IMMOBILIENBEWERTUNG

STARTSEITE | IMMOBILIENBEWERTUNG
IMMOBILIENBEWERTUNG2019-04-16T12:25:58+02:00

BEWERTUNG VON IMMOBILIEN

Die Anlässe für die Bewertung einer Immobilie (Haus, Wohnung, Grundstück, Gewerbe, etc.) sind sehr unterschiedlich. Die häufigsten Gründe sind:

  • Erbfälle oder Schenkungen vorab innerhalb der Familie
  • Scheidungen / Trennungen
  • Überführung von Immobilien in das Privatvermögen
  • Parteigutachten für gerichtliche Verfahren
  • Erbschaftssteuer Angelegenheiten
  • gutachterliche Beratung bei Kauf oder Verkauf von Immobilien
  • gutachterliche Beratung bei der Kapitalanlage in Immobilien
  • gutachterliche Beratung bei baulichen Maßnahmen (Anbauten, Umbauten)
  • gutachterliche Stellungnahmen zu Wert erhöhenden bzw. Wert mindernden Maßnahmen

 

WISSENSWERTES ZUR IMMOBILIENBEWERTUNG

KUNDENBEWERTUNG

2 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Kompetenz 5,0
Preis-Leistung 5,0
Schneller Termin 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

KUNDENSTIMMEN

„Frau Geck hat uns bei mehreren Objekten kompetent beraten und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! Sie ist sehr gut informiert, sehr gründlich, verbindlich, freundlich und sehr schnell! Fünf Sterne!!!“

Jens Nicolai, 20. Dezember 2018
„Wir beauftragten Frau Geck zur Klärung eines aufgetretenen Schadens (Schimmelbefall nach Einbau von dreifach verglasten Fenstern) in einer Mietwohnung. Auf der Internetseite von Frau Geck ist u.a. zu lesen, dass Kunden Dienstleistungen in allen gutachterlichen Bereichen auf hohem Qualitsnieveau geboten werden. Diese Angabe können wir bestätigen. Wir erhielten zusätzliche Tipps für die Mieter, die keineswegs selbstverständlich sind und dafür gebührt ihr auch ein herzliches Dankeschön. Sollten wir – egal in welchem Bereich – wieder einmal einen Rat, ein Gutachten usw. von einem Baugutachter/Bausachverständigen benötigen, so werden wir uns sehr gerne wieder an Frau Geck wenden – sie ist nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit.“
Marion Meuser , 26. September 2017

„Wir haben Frau Geck mit einer Immobilienbewertung beauftragt und unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Frau Geck ist kompetent, ehrlich, außerordentlich engagiert, immer ansprechbar, herrlich unkompliziert und denkt und handelt immer im Sinne des Auftraggebers. Wir werden im Bedarfsfall jederzeit wieder ihr Sachverständnis in Anspruch nehmen und sprechen eine uneingeschränkte Empfehlung aus. Herzlichen Dank nochmals für ihren überdurchschnittlichen Einsatz und die einwandfreie Arbeit.“

Silke Fuhrmann, 14. September 2017

„Wir wollten ein Kapitalanlageobjekt im Rheingau von Frau Geck prüfen und bewerten lassen. Frau Geck reagierte schnell auf unsere Anfrage und war flexibel bei der Terminvergabe. Bereits vor dem Vor-Ort Termin holte sich Frau Geck Infos über die Immobilie ein und beantwortete unsere Vorab-Fragen. Wichtig war es uns, dass sie das Objekt aus unserer Kapitalanlagesicht bewertet, was von ihr sehr gut umgesetzt wurde. Beim Ortstermin gab uns Frau Geck viele hilfreiche Infos und ging auf Punkte ein, an die wir selbst gar nicht gedacht hatten. Frau Geck ist kompetent, freundlich und direkt im Umgang. Zugleich merkt man ihr jahrelange Erfahrung an. Alles in allem sehr empfehlenswert!“

MikoDjan, 26. Februar 2019

„Wir hatten Frau Geck um eine gutachterliche Stellungnahme im Zusammenhang mit einem Erbschaftssteuerbescheid gebeten. Bei uns ging es um viel Geld! Frau Geck hat die Annahmen des Finanzamts kritisch geprüft und einen erheblichen Aufwand im Rahmen der Recherche und Widerlegung betrieben. Darüber hinaus hat Frau Geck im Rahmen des Ortstermins die Schäden an den Gebäuden kritisch geprüft und bewertet. Unser Widerspruch wurde vom Finanzamt voll anerkannt. Vielen Dank hierfür, Frau Geck! Wir werden Sie weiter empfehlen.“

Heribert B., 5. Dezember 2018