KUNDENBEWERTUNGEN IM ÜBERBLICK

39 Bewertungen

Von Oliver H.

Frau Geck hat für uns eine Wohnung in Mainz begutachtet und wir können Sie uneingeschränkt empfehlen. Sie hat sich auf unsere Anfrage umgehend gemeldet und einen kurzfristigen Termin ermöglicht. Durch die sehr gute Terminvorbereitung, ihr Fachwissen und ehrliche Art, hat sie sowohl uns als auch den Makler überzeugt und uns neben des Gutachtens auch noch viele, nützliche Tipps gegeben. Das Gutachten lag uns innerhalb kürzester Zeit vor. Wir danken für die sehr gute und sympathische Beratung!

Von Mario J.

Schnelle und flexible Vereinbarung von einem Ortstermin mit anschließender Begutachtung von Schimmelpilzschäden. Die mündliche sowie schriftliche Zusammenfassung war sachkundig, umfangreich und zügig. Zudem wurden nützliche Empfehlungen zur Problembehebung gegeben.

Von J S

Ich war erst unsicher, da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskannte. Nach eingehender Recherche fand ich dann Frau Geck über Bau Experts . Ich hatte die Hoffnung, das Sachverständige die sich auch um Baumängel kümmern ,ein besseres Verständnis haben. Was soll ich sagen , wir wurden nicht enttäuscht. Als erstes mal zur Person. Frau Geck ist super nett und ein toller Mensch. Offen und ehrlich und sehr natürlich in ihrer Art. Es fühlte sich nicht an als wäre man nur eine Nummer. Sie sieht was man für Arbeit und Geld investiert hat und beachtet dieses auch. Wir wurden gut beraten und unsere Immobilie wurde an die Markt Situation aktuell angepasst und bewertet. Ausgestattet mit Messgerät zur Feuchtmessung entgeht ihrem geschultem Auge nichts. Das ganze Packet was von ihr angeboten wird, rundet sie durch ihre fachliche Kompetenz ab. Termin war auch sehr kurzfristig und spontan machbar. Die Kommunikation war auch bestens . Egal ob email Telefon etc... Alles in allem kann ich sie nur weiterempfehlen. Weiter so ! Menschlich kompetent und zuverlässig.

Von Merdan

Ich habe Frau Geck mittlerweile schon zwei mal beauftragt. Sie arbeitet sehr zuverlässig und schnell . Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie immer wieder beauftragen.

Von Meryem B.

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Geck. Können sie nur weiter empfehlen!!

Von Elke C.

Schnell, zuverlässig, klare Aussagen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und beim Immobilienkauf durch Frau Geck einiges mit anderen Augen gesehen. Vielen Dank!

Von jk k

Wir haben Frau Geck mit einem Kurzgutachten beauftragt. Frau Geck ist sehr freundlich, immer gut erreichbar und hatte viele nützliche Extra-Tips für uns. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Geck sehr weiterempfehlen! Vielen Dank!

Von Zenni A.

Wir haben Frau Geck beauftragt uns beim Kauf eines sanierungsbedürftigen Einfamilienhauses zu unterstützen. Mit der Durchführung des Auftrags sind wir hoch zufrieden und haben über eine kompetente Beratung und fundierte Wertermittlung hinaus, wertvolle Tipps und Hinweise rund um das Thema Sanierung erhalten. Wir sind hoch zufrieden und würden Frau Geck jederzeit wieder beauftragen!

Von Gol S.

Frau Geck war gut erreichbar, relativ kurzfristig verfügbar, verlässlich, zuvorkommend und hilfsbereit : ) Tipp: vorab mit ihr genau klären welche Arten des Gutachtens Sie anbietet, was sie genau beinhalten, ob ihr Bericht nur mündlich oder auch schriftlich zur Verfügung gestellt wird, damit keine Missverständnisse entstehen.

Von Nora R.

rundum glücklich

Von Ingrid C.

sehr zufrieden

Von Nouha A.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Von Selina

Wir können Frau Geck wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie hat uns kompetent bei der Immobilienbewertung beraten, war sehr zuverlässig und auch die Bearbeitung war sehr zügig.

Von Alex T.

Meine Frau und ich planen den Erwerb eines Hauses und wollten im Vorfeld eine objektive Begutachtung der Immobilie bzgl. Sanierungsstau und preisliche Einordnung durchführen lassen. Frau Geck wurde aufgrund der schon vorhandenen positiven Bewertungen ausgewählt und erfüllte unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Alle positiven sowie negativen Aspekte wurden bei einer Besichtigung erkannt und ein realistischer Kaufpreis ermittelt. Alle ausschlaggebenden Fakten und das Ergebnis wurden uns anschließend schriftlich mitgeteilt.

Von Wies. G. N.

Frau Geck hat uns schnell, unkompliziert und sehr kompetent bei der Bewertung einer Immobilie zur Seite gestanden. Vor allem die ehrliche Kommunikation mit uns und dem Immobilienanbieter hat uns sehr geholfen. Bei einem weiteren Immobilienkauf werden wir vorab sicher wieder Frau Geck engagieren. Herzlichen Dank nochmals!

Von Nico D.

Wir wollten ein Kapitalanlageobjekt im Rheingau von Frau Geck prüfen und bewerten lassen. Frau Geck reagierte schnell auf unsere Anfrage und war flexibel bei der Terminvergabe. Bereits vor dem Vor-Ort Termin holte sich Frau Geck Infos über die Immobilie ein und beantwortete unsere Vorab-Fragen. Wichtig war es uns, dass sie das Objekt aus unserer Kapitalanlagesicht bewertet, was von ihr sehr gut umgesetzt wurde. Beim Ortstermin gab uns Frau Geck viele hilfreiche Infos und ging auf Punkte ein, an die wir selbst gar nicht gedacht hatten. Frau Geck ist kompetent, freundlich und direkt im Umgang. Zugleich merkt man ihr jahrelange Erfahrung an. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Von Rosa L.

Frau Geck hat uns sehr schnell und sachkundig bei der Problematik mit Schimmel in Küche und Schlafzimmer geholfen und vor allem unsere gerade frisch eingezogen Mieter erst einmal beruhigen können was die Schwere des Schadens und Beeinträchtigung eventuell auf Gesundheit betrifft. Durch ihre Vermittlung konnten wir einen Handwerker finden, der noch vor Weihnachten den Zustand der Wohnung wiederherstellt, was für uns als Vermieter und vor allem die Mieter sehr wichtig war. Im Notfall einen Fachmann zu finden der kompetent eingreift ist das Wichtigste und darin hat uns Frau Geck vollends unterstützt.

Von Jens R.

Das Gutachten hat uns sehr geholfen bei der Kaufentscheidung. Eine Terminvergabe war schnell und unkompliziert möglich! Alles bestens! Kann Frau Geck gerne weiter empfehlen.

Von Sebastian H.

Frau Geck konnte uns kurzfristig einen Begutachtungstermin für unser Haus anbieten. Ich fühlte mich von ihr umfassend beraten und das zu einem moderaten Preis. Absolut zu empfehlen.

Von Stefanie K.

Sehr netter Kontakt, kurzfristiger Termin und ausführliches Gutachten. Dies alles zu einem sehr fairen Preis. Jederzeit gerne wieder!

Von Jens N.

Frau Geck hat uns bei mehreren Objekten kompetent beraten und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! Sie ist sehr gut informiert, sehr gründlich, verbindlich, freundlich und sehr schnell! Fünf Sterne!!!

Von Katharina D.

Nun ist es endlich einmal an der Zeit eine Bewertung zu schreiben,nachdem ich seit langer Zeit Erfahrungen mit Frau Angela Geck gesammelt habe. Die Gründe für meine Anliegen waren vielschichtig und kompliziert. Ich habe mich in mehreren Fällen an Frau Geck gewandt. Jedesmal war Eile geboten. Frau Geck reagiert und handelt schnell. Hat immer sofort Zusammenhänge erkannt und konkrete Hilfe angeboten. Fachlich waren diese kompetent und überaus korrekt. Frau Geck geniesst mein ganzes Vertrauen und hat mir viele Sorgen erspart und Probleme souverän gelöst.

Von Claudia K.

Frau Geck hat uns beim Kauf einer Immobilie beraten. Die kompetente und fundierte Beratung von Frau Geck hat uns bei unserer Kaufentscheidung sehr geholfen. Frau Geck hat einen großen Erfahrungsschatz, ist sachkundig, zuverlässig und schnell. Auch zukünftig werden wir mit Frau Geck in Baufragen immer gern zusammenarbeiten. Wir können Sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Von Christian I.

Wertermittlung bei einer Bestandsimmobilie wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Unser Eindruck: Kompetent, freundlich, schnell und gründlich. Außerdem wurden viele gute Tipps rund um das Thema Kauf und für das weitere Verfahren gegeben. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder! Wertermittlung bei einer Bestandsimmobilie wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Unser Eindruck: Kompetent, freundlich, schnell und gründlich. Außerdem wurden viele gute Tipps rund um das Thema Kauf und für das weitere Verfahren gegeben. Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

Von Theresa T.

Frau Geck hat sich trotz Urlaub sehr zeitnah zurück gemeldet. Flexibles Timing, ausführliche vorab Beratung. Vermittlung von Handwerkern (sehr hilfreich). Sehr engagiert. Sind sehr zufrieden.

1 2