Immobilien Bewertung Lübecker Bucht – neuer Standort Neustadt in Holstein

Immobilien Bewertung Lübecker Bucht – nach nunmehr 1,5 Jahren erfolgreich bestandener „Probezeit“ im Norden ;-), habe ich den Entschluss gefasst meinen Lebensmittelpunkt nach Schleswig-Holstein zu verlegen. Im Zuge  dessen stand auch der Umzug vom Hauptstandort in Eltville am Rhein nach Neustadt in Holstein an.

Selbstverständlich werde ich weiterhin als Gutachterin in Lübeck und Umgebung, im Kreis Stormarn und im Herzogtum Lauenburg arbeiten, auch wenn ich jetzt weiter nördlich ansässig bin.

Gleiches gilt für den Standort Rheingau, Rheinhessen und das Rhein-Main-Gebiet. Aufgrund meiner > 15jährigen Tätigkeit als Gutachterin in dieser Region, kenne ich das Gebiet in und auswendig und habe eine Vielzahl von Stammkunden, für die ich selbstverständlich weiterhin zur Verfügung stehe. Allerdings werde ich nicht mehr in der Regelmäßigkeit vor Ort sein, wie noch im Jahr 2021.

Mittlerweile hatte ich hier in Schleswig-Holstein viele interessante Aufträge und habe von Ratzeburg bis Fehmarn bewertet und begutachtet. Dies war eine wunderbare Gelegenheit das nördlichste Bundesland Deutschlands, seine herrliche Landschaft sowie seine Bewohner kennenzulernen. Und das was ich erleben durfte, bestätigt mich in meiner Entscheidung meinen Lebensmittelpunkt nach Norden zu verlegen.

Mein Schwerpunkt liegt weiterhin auf der Immobilien Wertermittlungen, Immobilien Kurzgutachten, Immobilien Kauf- und Verkaufsberatungen (siehe auch… Immobilien Kurzgutachten)Sachverständige Angela Geck

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme durch potentielle Auftraggeber und stehe jederzeit für ein kostenfreies unverbindliches Beratungsgespräch unter Tel. 04561 – 613 49 38 zur Verfügung.