Immobilien Bewertung in Lübeck und Umgebung – das Büro Travemünde

Immobilien Bewertung in Lübeck & Umgebung – Anfang 2020 habe ich das Büro Lübeck – Travemünde eröffnet. Seither verbringe ich 75% meiner Zeit hier an der Küste und arbeite seit dem vorwiegend rund um die Lübecker Bucht, in Ostholstein und im Kreis Stromarn. Mein Schwerpunkt liegt auf der Immobilien Wertermittlungen, Immobilien Kurzgutachten, Immobilien Kauf- und Verkaufsberatungen sowie Schimmelpilz Beratungen( Immobilien in der Lübecker Bucht).

Der Standort des neuen Büros hat 2 ganz außergewöhnliche Merkmale: es handelt es sich um die Gneversdorfer Mühle, eine ehemalige Getreidemühle (Holländermühle. Quelle: https://www.wikizero.com/de/Galerieholländer), die im Jahr 1850 erbaut wurde.

Im Jahr 1907 ist sie vollständig abgebrannt. Bis heute erhalten ist der aus Ziegelmauerwerk erstellte achteckige Unterbau (Mühlenstumpf).

Und sie steht auf dem höchsten Punkt Lübecks! Sachverständige Angela Geck

Vom Obergeschoss aus geht der Blick über komplett Travemünde bis runter auf die Trave, den Passat Hafen und auf die Lübecker Bucht.

Mit dem neuen Standort habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Am Meer zu Leben & zu Arbeiten. Ich bin glücklich und dankbar hier sein zu dürfen!

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme durch potentielle Auftraggeber und stehe jederzeit für ein kostenfreies unverbindliches Beratungsgespräch unter Tel. 04502 – 780 09 50 zur Verfügung.