IMMOBILIEN BEGUTACHTUNG

STARTSEITE | IMMOBILIEN BEGUTACHTUNG
IMMOBILIEN BEGUTACHTUNG2019-05-20T07:28:23+02:00

BEGUTACHTUNG VON IMMOBILIEN

Die Begutachtung von Immobilien kann aufgrund von Schäden, wie z.B. auftretender Schimmelpilz infolge von Wasserschäden, Baumängeln oder aber falschem Nutzerverhalten notwendig werden. Bei jeglicher Begutachtung gilt: frühzeitig prüfen lassen – weitere Schäden & Folgekosten vermeiden. Gerne begutachte ich Bauschäden oder Schimmelpilzbefall vor Ort und berate Sie bzgl. der Ursachen und der weiteren Vorgehensweise.

Darüber hinaus empfiehlt sich eine detaillierte Begutachtung stets bei der Übergabe und / oder Abnahme von Mietobjekten (Wohnungen, Häuser, etc.). In meiner täglichen Praxis erlebe ich immer wieder, dass beispielsweise keine eindeutigen Unterlagen und Bilder der Übergabe bei Einzug vorliegen. Dies führt oft zu Diskussionen zwischen den Mietparteien und in der Folge kann ein Rechtsstreit entstehen.

WISSENSWERTES ZUR BEGUTACHTUNG VON IMMOBILIEN

KUNDENBEWERTUNG

2 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Kompetenz 5,0
Preis-Leistung 5,0
Schneller Termin 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns

KUNDENSTIMMEN

„Wir haben Frau Geck für eine Wertermittlung bei einer Bestandsimmobilie beauftragt. Die Kontaktaufnahme erfolgte zeitnah und Begehung war in schneller Zeit vereinbart. Die Wertermittlung wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Unser Eindruck war sehr positiv: Kompetent, freundlich, schnell und gründlich. Außerdem wurden viele gute Tipps rund um das Thema Kauf und für das weitere Verfahren gegeben. Beim nächsten Mal melden wir uns sehr gerne wieder!“
Christian Iber, 17. Januar 2018

„Wir beauftragten Frau Geck zur Klärung eines aufgetretenen Schadens (Schimmelbefall nach Einbau von dreifach verglasten Fenstern) in einer Mietwohnung. Auf der Internetseite von Frau Geck ist u.a. zu lesen, dass Kunden Dienstleistungen in allen gutachterlichen Bereichen auf hohem Qualitsnieveau geboten werden. Diese Angabe können wir bestätigen. Wir erhielten zusätzliche Tipps für die Mieter, die keineswegs selbstverständlich sind und dafür gebührt ihr auch ein herzliches Dankeschön. Sollten wir – egal in welchem Bereich – wieder einmal einen Rat, ein Gutachten usw. von einem Baugutachter/Bausachverständigen benötigen, so werden wir uns sehr gerne wieder an Frau Geck wenden – sie ist nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit.“

Marion Meuser , 18. Januar 2018

„Wir haben Frau Geck mit einer Immobilienbewertung beauftragt und unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Frau Geck ist kompetent, ehrlich, außerordentlich engagiert, immer ansprechbar, herrlich unkompliziert und denkt und handelt immer im Sinne des Auftraggebers. Wir werden im Bedarfsfall jederzeit wieder ihr Sachverständnis in Anspruch nehmen und sprechen eine uneingeschränkte Empfehlung aus. Herzlichen Dank nochmals für ihren überdurchschnittlichen Einsatz und die einwandfreie Arbeit.“

Silke Fuhrmann, 14. September 2017

Das Gutachten hat uns sehr geholfen bei der Kaufentscheidung. Eine Terminvergabe war schnell und unkompliziert möglich! Alles bestens! Kann Frau Geck gerne weiter empfehlen.

Jens Richterich, 23. März 2019

Frau Geck hat für uns eine Wohnung in Mainz begutachtet und wir können Sie uneingeschränkt empfehlen. Sie hat sich auf unsere Anfrage umgehend gemeldet und einen kurzfristigen Termin ermöglicht. Durch die sehr gute Terminvorbereitung, ihr Fachwissen und ehrliche Art, hat sie sowohl uns als auch den Makler überzeugt und uns neben des Gutachtens auch noch viele, nützliche Tipps gegeben. Das Gutachten lag uns innerhalb kürzester Zeit vor.

Wir danken für die sehr gute und sympathische Beratung!

Oliver H., 19.Mai 2019